Trolltest unterstützen

Zunächst vielen Dank, dass Du hier auf dieser Seite gelandet bist. Dir gefällt Trolltest und Du willst helfen? Dann mach das ganz einfach, indem Du anderen von Trolltest erzählst. Weitererzählen heißt unterstützen.

Wenn Dir das nicht reicht und Du noch weiter aktiv werden möchtest, schreib Deine eigenen Erfahrungen mit Spielen auf. Entweder hier auf Trolltest, als Kommentar unter einem der Artikel oder auf Youtube unterhalb von einem der Videos. Dadurch erhalten auch andere Leser und Zuschauer diese Informationen und im Endeffekt profitieren wir alle davon.

Du möchtest ein Spiel vorschlagen? Dann kannst Du hier das Spiel eintragen und einen Grund notieren, warum gerade dieser Titel so interessant ist.

Bleib bitte kritisch und wenn Dir was nicht passt, dann sag es mir. Im Idealfall ebenfalls per Kommentar. Nur durch Feedback und Anregungen kann ich mich weiterentwickeln und Trolltest insgesamt wachsen und besser werden.

Nochmal vielen Dank für Dein Engagement! Und weiterhin viel Spaß auf und mit Trolltest.de

Beste Grüße

Dein Lasse “reviewtroll” Gerlach

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>